Bluub. Kleines Uppi & dann wieder weg.

Melde mich nur ganz kurz, hab ein Knuddels Layout für euch & das war's dann auch. Ich habe zwar ein Knuddels Motto gemacht, bin aber noch nicht zum on stellen gekommen. Also nicht wundern. Werde die nächste Woche wohl auch eher 'away' sein, weil ich kA habe, was ich machen soll <: Hab auch auf meinem Blog wenig Uppi's.

Team tut mir sry >:

Blub <:


Anka <3
30.1.08 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.08 18:30)
Hey, sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Mein Pc war kaputt & ich konnte es nicht ändern mit dem Review.
Irgendwie habe ich eine falsche Review Seite online gestellt, ich habe das richtige raufgemacht!
Vlg, Mona.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de